Betriebsansiedlung

Wir haben die passende Fläche - rund 190.000 sogenannte "voll aufgeschlossene" Grundstücke sind es, die die Krobath Immobilien GmbH in der ehemaligen Zuckerfabrik Siegendorf und in der örtlichen Gewerbezone Ost vermarktet. Die größte zusammenhängende Fläche hat eine Grundstücksgröße von ca. 56.000 Quadratmeter (Grundstück). Abhängig von der Lage beträgt der Grundstückspreis zwischen € 40.- und € 60.- pro Quadratmeter.

Gerne stellen wir unser Know-How und die langjährige Erfahrung im Immobilien-Sektor zur Verfügung, um etwa bei Behördenwegen, der Planung oder der Bau-Ausführung, Hilfestellung zu leisten. Gemäß unserem Leitsatz: Auf uns ist Verlass!

Vereinbaren Sie einen unverbindlichen Informationstermin: 

+43(0)2687 48180

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!