Home

Firma Antmar in Siegendorf

Die Gewerbezone Ost in Siegendorf (GZO) ist eine der frequentiertesten in ganz Österreich. Verwundert? Es ist zwar kein Geheimnis, aber den wenigsten ist bewusst, dass rund zweiundzwanzig - in Zahlen: 22 - Millionen Menschen pro Jahr jene Straße passieren, die am Einkaufszentrum und durch die so genannte Gewerbezone Ost (GZO) führt.

Der ideale Platz also für eine Betriebsansiedlung.

Diese Meinung teilt auch die Firma Antmar.

Weiterlesen: Firma Antmar in Siegendorf

EKZ Europoint mit neuem Eigentümer

So schaut's aus. Aktuell. Das Luftbild erlaubt eine "Momentaufnahme" auf das Areal des Fachmarktzentrums in Siegendorf.

Im November 2015 hat das Einkaufszentrum Europoint den Besitzer gewechselt. Mehr als zehn Jahre lang war der Errichter Anton Krobath auch Eigentümer des EKZ. Nun hat die Firma „Park Invest“ das EKZ, sowie die umliegenden Flächen für die Ausbaustufen 2 und 3 erworben.

 

Das EKZ in Siegendorf wird größer, durch den neuen Besitzer modern ausgebaut und um zahlreiche Angebote erweitert.

 

Im derzeitigen EKZ EuroPoint werden Produkte des täglichen Bedarfs angeboten, als auch Textilien im preisgünstigen Segment; eine Großtankstelle, sowie Kosmetik- und Gastronomiebetriebe sind ebenfalls angesiedelt. Neben Menschen aus der Region und den benachbarten Wohnsiedlungen kaufen vor allem auch Kundinnen und Kunden ungarischer Herkunft (etwa fünfzig Prozent) im EKZ ein, sowie Touristen und Freizeitsportler (Naturschutz-Region Neusiedlersee).Laut aktuellen Verkehrszahlen sind es rund 22 Millionen Autofahrerinnen und Autofahrer, die pro Jahr das Fachmarktzentrum in Siegendorf passieren. Darunter sind natürlich auch viele Tagespendler, die quasi an den Geschäftstüren vorbeifahren.

 

Park Invest plant den weiteren Ausbau des Einkaufscenters mit einer Vielzahl von Geschäften und wird damit eine attraktive Begegnungszone in der GZO schaffen.

 

Vier neue Hallen in der Zuckerfabrik Siegendorf

 

Die Sanierungsarbeiten in der ehemaligen Zuckerfabrik im so genannten "Gelben Haus" (Erdgeschoß) sind bereits abgeschlossen - insgesamt wurden vier Hallen adaptiert, die allesamt auch bereits vermietet sind.

Wenn Sie Neu-Mieter in der Gewerbezone Ost/ im Gelände der Zuckerfabrik werden wollen, dann kontaktieren Sie uns:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

+43(0)2687 48180